Döring

Pferdesport
Webseite

Döring Pferdeboxen

Über das Unternehmen: Die inhabergeführte H.-J. Döring GmbH + Co. KG ist Ihr kompetenter Partner rund um die Blechfertigung. Herausforderungen spornen uns an. Mit unserem sehr modernen Maschinenpark sind wir in der Lage, komplexe Anforderungen zu erfüllen. Unser Spektrum reicht vom Entwickeln einer Idee bis hin zum fertigen Bauteil oder einer Baugruppe.

Schon seit mehreren Jahrzehnten sind wir in der Blechbearbeitung als Zulieferer für Industrie und Handel tätig. Egal ob Stanzen, Umformen oder Pulverbeschichten – dank unserer langjährigen Erfahrung können wir vielfältige Projekte umsetzen. Wir freuen uns Ihnen auf diesem Wege eine Übersicht über unser Leistungsspektrum zu geben und Ihnen weitere Informationen über unser Unternehmen zu präsentieren.

To Dos Fachwerk: Komplettes Redesign des Kataloges für Pferdeboxen in 2 Sprachen, Webdesign – von der Konzeption, Implementierung und Pflege.

Die Familie Döring kennt man aus dem Cutting Sport. Wir kennen uns seit über 30 Jahren, und haben immer wieder Berührungspunkte im Reitsport, auf Messen, Turnieren und unserem gemeinsamen Kunden, der CS Ranch.

Philosophie

Es ist uns wichtig unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern immer ein zuverlässiger Partner zu sein. Wir wollen zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern langfristige Beziehungen unterhalten, die auf gegenseitigem Vertrauen beruhen. Erreichbarkeit und absolute Termintreue sind für uns selbstverständlich. Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Wir glauben an die Qualität unserer Arbeit, mit der wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen können. Durch vollen Einsatz, Freude an dem was wir tun und unsere langjährige Erfahrung gelingt es uns, hochwertige Produkte zu fertigen.

Verantwortung / Nachhaltigkeit

Wir vertrauen bei der Auswahl unserer Maschinen auf Fabrikate namhafter Hersteller aus Deutschland, mit denen wir unseren hohen Qualitätsstandard umsetzen können. Auch bei der Auswahl unserer Werkstoffe zählen wir auf Qualitätsmaterialien europäischer Lieferanten.

Wir glauben an das Potenzial von Arbeitskräften aus der Region und wollen ihnen ein verlässlicher Arbeitgeber sein. Ein Arbeitsklima, in dem sich alle Beteiligten wohlfühlen und das von gegenseitigem Respekt geprägt ist, ist für uns von besonderer Bedeutung. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und ihrer Arbeit gerne nachgehen, damit ein langfristiges und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis entsteht.

Besuchen Sie Döring auf ihrer Homepage!

Webseite