01.10.2018

Logo-Redesign

Fachwerk
Marketing, Logorelaunch, Redesign

Für unseren neuen Kunden Gut Müllerhof zur Motte aus der Nähe von Düsseldorf durften wir das Logo redesignen und ihm den letzten, aber entscheidenden Feinschliff verpassen. Das historische Gestüt wurde 1307 erbaut und erstreckt sich auf insgesamt ca. 28 ha. Um den historischen Charakter im Logo besser zu verankern, arbeiteten wir mit viel Liebe zum Detail die kleinen Feinheiten heraus, die dem Logo nun den erwarteten Anspruch Ausdruck verleihen.

Einen ersten Einsatz hat das Logo auch schon gefunden: die neuen Visitenkarten gingen heute in Druck - auf Metapaper Extra Rough und veredelt mit einem erhabenen Relieflack, um das Logo in seiner Hochwertigkeit bestmöglich zu präsentieren!

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf weitere, tolle Zusammenarbeit.

 

Das Gestüt Gut Müllerhof zur Motte

Logo in 4C

Logo in 1C

Als Full-Service-Agentur bietet FACHWERK die ganze Palette der Marketing- und Kommunikations-
dienstleistungen – von der Beratung über die Strategie bis zur kreativen Umsetzung.


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


FACHWERK GmbH
Marketingagentur

Bahnhofstrasse 41b, 67346 Speyer
Fon: +49 06232 98013-0
Fax: +49 06232 98013-29
info@das-fachwerk.de
www.das-fachwerk.de

 

 

 

 

Seit Dezember 2016 hat FACHWERK seinen Sitz im wunderschönen Speyer!

Erfahren Sie mehr über diese tolle Stadt: speyer.de

 

 

 

 

Be the change you wish to see in the world

Mahatma Gandhi