Unser
Antrieb

Unsere langjährigen Partner
schätzen unsere Loyalität und
Aufmerksamkeit – seit über 25 Jahren.

Erfolgreiches Marketing beruht auf der Kombination unterschiedlicher Talente, Kommunikation, Zuverlässigkeit und Sensibilität.

dr.WEYRAUCH

Mein erfolgreiches Unternehmen basiert neben meinem Können auf der Fähigkeit von FACHWERK, meine Qualifikation und die Wertigkeit meiner Produkte dem Kunden glaubhaft zu vermitteln.

Dr. Susanne Weyrauch-Wiegand, dr.WEYRAUCH Mineralstoff- und Kräuterspezialitäten –
Neustadt/Weinstrasse

St. Hippolyt / Mühle Ebert

Vom FACH: für uns ein Begriff mit zweierlei Bedeutung.
In Sachen Know How für die Pferdebranche, wie auch in der grafischen Umsetzung unserer Verpackungen und Neudesigns. Die Philosophie dahinter ist die wahre DIENST-Leistung am Kunden – so fühlen wir uns vom FACHWERK verstanden.

Bernd Ebert, St. Hippolyt Nutrition Concepts GmbH / Mühle Ebert –
Dielheim

CS Ranch

FACHWERK hat uns toll geholfen.

Sie haben nicht nur kreative Vorschläge gemacht, sondern bei der Gestaltung unserer Webseite genau unseren Stil und unser Verständnis getroffen.

Corinna Schumacher, CS Ranch –
Givrins, Schweiz


Wirtschafts-Forum Grünstadt

Mit Andrea Gembe vom FACHWERK verbindet uns inzwischen eine 12-jährige Zusammenarbeit. Für unser Modehaus, wie auch für das Wirtschaftsforum Grünstadt entwickeln wir gemeinsam Werbestrategien. Von der Idee bis zur Umsetzung verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ernst-Uwe Bernard, Modehaus Zahn / Wirtschafts-Forum Grünstadt e.V. –
Grünstadt

Bethge Blumen & Ambiente

Individuelle, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen, dafür gibt es für uns seit 2003 Andrea Gembe, das FACHWERK und sein Team. Hier haben wir endlich das gefunden, was zu uns passt: Kreativität gepaart mit Fachkompetenz und Engagement!
Eine Zusammenarbeit, die Spaß macht.

– Susanne Bethge, joachim bethge blumen & ambiente GbR –
Mauer

Mobilcenter Zawatzky

Mobilcenter Zawatzky ist einer der führenden Umrüster für behindertengerechte Fahrzeuge in Deutschland und Europa.

Entsprechend unserer Marktposition war die Aktualisierung und der Ausbau der Webseite – auch für das englischsprachige Ausland – dringend erforderlich. Dabei wurden wir hervorragend betreut und erstklassig informiert. Wir blicken auf eine tolle Zusammenarbeit – und dies alles in kürzester Zeit. Unser Dank gilt dem gesamten FACHWERK-Team.

Bernd Schulz, Mobilcenter Zawatzky GmbH –
Meckesheim


Klaus-Jürgen Guni, Pferdesportfotografie

Eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit ist wie eine gute Freundschaft – sie sollte nach Kräften gepflegt werden. Hat man sogar die Verbindung von Freundschaft und guter Zusammenarbeit, sollte man sich glücklich schätzen!

Nun, das kann ich von FACHWERK und mir behaupten. Seit über zehn Jahren kann ich mir für die Verarbeitung und Präsentation meiner Pferdefotografien keine bessere Partnerschaft vorstellen. Das FACHWERK-Team um Andrea Gembe hat unzählige meiner Bilder in Kalender, Broschüren, Anzeigen, Plakaten, Internetseiten uvm. einzigartig und meisterhaft umgesetzt.

Ich freue mich darauf, noch viele Jahre das professionelle und überaus kreative Potential dieser Designer für die Veredelung meiner Fotos nutzen zu dürfen.

– Klaus-Jürgen Guni, Pferdesportphotografie –
Gärtringen


Lassen Sie uns gemeinsam Einzigartiges (er)schaffen!

Bei Fragen können Sie sich gern per Kontaktformular oder per Telefon bei uns melden:

Mobil: +49 (0) 172 6176428

Datenschutz

3 + 4 =